Informationen zur Webseite

Hallo und herzlich willkommen auf geschirrspueltabs.net

Mein Name ist Chris, ich bin der Betreiber dieser Webseite und zuständig für die Onlineredaktion. Als gelernter IT-Systemkaufmann ist es meine Leidenschaft Informationen und Daten im Internet aufzubereiten und in ansprechender Form der passenden Zielgruppe online zu präsentieren.

Durch mein privates Interesse an Sauberkeit und Hygiene ist in Kombination mit meinem beruflichen Hintergrund das Informationsportal geschirrspueltabs.net entstanden. Das Ziel der Webseite ist es Informationen zum Thema öffentlich und kostenlos zur Verfügung zu stellen und Interessenten bei der Suche nach den besten Geschirrspültabs für ihre individuellen Ansprüche zu unterstützen.

Bereits seit vielen Jahren probiere ich immer wieder neue Geschirrspültabs Sorten aus. Neben meinen praktischen Erfahrungen fließen auch Informationen aus anderen Quellen mit in die Berichte zu den einzelnen Sorten ein. Dabei handelt es sich beispielsweise um die Erfahrungen anderer Nutzer, Herstellerangaben auf der Verpackung oder Auskünfte vom Kundenservice des Herstellers. Nur auf diese Weise kann eine ganzheitliche Bewertung gewährleistet und eine bestmögliche Hilfe für die Kaufentscheidung geleistet werden.

Bei den Links zu den Angeboten handelt es sich um Affiliate-Links. Für erfolgreich vermittelte Produkte erhalte ich eine kleine Provision, die mich beim Betrieb der Webseite unterstützt. Da der Händler die Provision bezahlt, entstehen dem Kunden dadurch selbstverständlich keine Mehrkosten.

Information für Besucher:

Bei Fragen und Anregungen zur Webseite stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Nutzen Sie das Kontaktformular, um mit mir in Kontakt zu treten.

Information für Hersteller:

Gerne teste ich auch Ihre Produkte und stelle diese anschließend mit auf der Webseite vor.
Nutzen Sie das Kontaktformular, um mit mir in Kontakt zu treten.